Friseur Koenigswinter Salon 30

Friseur Koenigswinter Salon 20

Friseur Koenigswinter Salon 02

Friseur Koenigswinter Salon 06

Friseur Koenigswinter Salon 08

Friseur Koenigswinter Salon 09

Friseur Koenigswinter Salon 12

BIOSTHETICS FINE

LA BIOSTHETIQUE präsentiert eine neue Styling-Serie für feines Haar

Vom feinen Haar zum Traumhaar

Feines Haar ist wahres Traumhaar – vorausgesetzt, man hat genug davon. Es fühlt sich seidenweich an, ist geschmeidig und sehr beweglich. Wunderschön.

Schwierig wird feines Haar erst, wenn es zu dünnem Haar wird, es ihm also an Fülle und Sprungkraft fehlt. Zum Glück hat LA BIOSTHETIQUE jetzt mit BIOSHTETICS FINE eine neue Stylingserie entwickelt, die die kleinen Schwächen von feinem Haar ausgleicht.

Bei einem Durchmesser von 0,04 Millimetern sprechen Wissenschaftler von feinem Haar. Normales Haar misst im Schnitt 0,05 bis 0,07 Millimeter, alles was darüber liegt, gilt als dick. Ob das Haar dick oder dünn ist, bestimmen die Gene. In Deutschland, so schätzt man, hat immerhin ein Viertel der Frauen feines Haar – und die meisten sind nicht zufrieden damit. Sie wünschen sich anderes Haar, lockigeres, griffigeres, festeres oder fülligeres.

Die neue Styling-Serie BIOSTHETICS FINE von LA BIOSTHETIQUE zeigt Frauen, wie schön feines Haar sein kann und wie einfach dessen Styling. Die vier Produkte geben feinem Haar Halt und Unterstützung, machen es aber nicht starr oder unbeweglich. Das Haar wird griffiger, bekommt eine kräftige Textur und lockeres Volumen. Mit BIOSTHETICS FINE lässt sich feines Haar fast schwerelos stylen. Elektrostatische Aufladung war gestern. Das Haar fliegt nicht mehr. Der Haarschnitt bewahrt seine Form und seine geschmeidige Bewegung. Ein Traum!

Gerne beraten wir Sie auch direkt vor Ort in unserem Friseursalon in Königswinter über die neue Styling-Serie für feines Haar.

Sprechen Sie uns an!

Unsere Kontaktdaten

Friseurteam Simone Gies
Oelinghovener Str.11
53639 Königswinter
Tel.: 02244 - 2646